Video thumbnail for Windows 7: Systemsteuerung auf dem  Desktop einrichten / aufrufen

Windows 7: Systemsteuerung auf dem Desktop einrichten / aufrufen

Apr 14, 2023
philognosie.net Logo

philognosie.net

Mit Windows 7 und Vista kann man sich ganz schnell die Systemsteuerung auf den Desktop legen und sie von dort aus fix aufrufen. Wer den Tipp in Ruhe nachlesen will, finden den Text plus Screenshots auch unter dem Link www.philognosie.net/index.php/article/articleview/1532/ Viel Spaß beim Einrichten der Systemsteuerung auf euerem Desktop!